Running for Rett 2022

1. Rett-Syndrom Lauf 2022 in Deutschland

Der Charity Lauf für die Rett Forschung startete am 15. September und endete am 15. Oktober in unserem Rett Awareness Month für das Rett Syndrom.

Das Besondere an diesem Lauf war, das sich jeder Teilnehmer eine Laufstrecke und seine Lauflänge selbst aussuchen konnte, innerhalb dieser vier Wochen. Egal ob allein, mit der Familie oder mit Freunden. Da die gleichen Streckenlängen auch als Walk mit und ohne Rolli angeboten wurden konnten auch alle Rett Mädchen und Rett Frauen teilnehmen.

Insgesamt haben sich 438 Teilnehmer angemeldet, aus Deutschland, der Schweiz, Lichtenstein, Niederlanden und Polen.

Alle Informationen und eine wunderschöne Bildergalerie findet Ihr auf der Seite unserer Partnerorganisation Rett-Syndrom-Deutschland - Running for Rett