Wir durften wieder viele Familien begrüßen und einen schönen Tag miteinander verbringen.
Ein großes Dankeschön gilt unserem engagierten BetreuerInnen-Team sowie unseren „Küchenfeen“ Birgit und Sabine für ihren unermüdlichen Einsatz.
Ein besonderes Highlight war die informative Online-Zuschaltung von Claudia Petzold 1.Vorsitzende von Rett Syndrom Deutschland e.V. zur aktuellen Rett-Forschung. Um diese wichtige Arbeit weiter
zu unterstützen, konnten wir erneut eine Spende in Höhe von 5.000 € zusagen.
Bei leckerem Mittagessen von der Metzgerei Picard einem liebevoll gestalteten Kuchenbuffet und vielen guten Gesprächen verging die Zeit viel zu schnell.
Wir blicken dankbar auf eine harmonische und bereichernde Mitgliederversammlung zurück!
Die Fotos gibt es wie immer in der Galerie