Am Samstag durften wir einen wunderschönen Sommertag im Familienzentrum Billabong in Frankfurt-Riedberg verbringen. Trotz der großen Hitze und einiger krankheitsbedingter Absagen war die Freude
groß, sich wiederzusehen und Zeit miteinander zu verbringen.
Jana und Andi von Speck-Drum haben uns mit einem leckeren Buffet verwöhnt, und die vielen leckeren, mitgebrachten Kuchen rundeten den gemeinsamen Tag wunderbar ab. Neben dem kulinarischen Genuss
standen vor allem der Austausch, schöne Gespräche, Lachen und das Miteinander im Mittelpunkt. Unsere Kinder hatten zudem die Möglichkeit, sich zwischendurch auszuruhen und die Zeit in einer
angenehmen Umgebung zu genießen.
Vielen Dank an alle Familien, die dabei waren und diesen Tag so besonders gemacht haben. Solche Begegnungen zeigen immer wieder, wie wertvoll unsere Gemeinschaft ist. 💜
Weitere Bilder findet ihr in der Galerie